Fackeln über New York
Aug
Als renommierte Agentur für die Vermarktung von Kinofilmen setzt Thinkmodo den neuen Kinofilm der Fantastic Four gekonnt in Szene. Im Spot: „The Human Torch Drone“ fliegt eine menschliche Fackel über New York.
weiterlesenAls renommierte Agentur für die Vermarktung von Kinofilmen setzt Thinkmodo den neuen Kinofilm der Fantastic Four gekonnt in Szene. Im Spot: „The Human Torch Drone“ fliegt eine menschliche Fackel über New York.
weiterlesenHolidayCheck startet eine neue Online-Kampagne im Stile eines James-Bond-Klassikers. Rechtzeitig zur Hauptsaison verdeutlicht der Werbespot, warum man sich vor einer Reise unbedingt die Hotelbewertungen durchlesen sollte.
weiterlesenUS-Tierfutterhersteller Freshpet tischt auf. Doch dieses mal nicht für Vierbeiner, sondern für ahnungslose Tester. Der Kniff: Die hergestellten Gerichte bestehen aus Hundefutter.
weiterlesenDie Plug-In Hybrid-Kampagne von Mercedes setzt auf die beiden Rennfahrer Nico Rosberg und Lewis Hamilton. Der eine im C 350e, der ander in der Formel-1. Wer gewinnt, verrät der TV-Spot von Jung von Matt/Neckar.
weiterlesenDer beliebte Designer Guido Maria Kretschmer lässt sich von der Kaugummi Marke Wrigley’s Spearmint inspirieren.
weiterlesenNike verpasst den Converse All Stars ein neues Design. Als Basketball-Schuhe begonnen, machte Chuck Taylor sie zum Trend. Heute stehen sie für Individualität, haben Kult-Status und sind zu einer Lebenseinstellung avanciert.
weiterlesenSaatchis Komponenten für eine erfolgreiche Kampagne: der TV-Sternekoch Mario Kotaska, die legendäre Rennstrecke Nürburgring und der Lexus IS F CCS-R.
weiterlesenDie Sky-Inhouse-Kampagne mit der Botschaft:”Wir freuen uns auf die neue Saison – wie kleine Kinder” verfolgt das Ziel, neue Abonnenten für den Sport-Channel zu gewinnen. Ein wichtiger Baustein sind dabei die Bundesligaspiele.
weiterlesen