Marketing

Fackeln über New York

Als renommierte Agentur für die Vermarktung von Kinofilmen setzt Thinkmodo den neuen Kinofilm der Fantastic Four gekonnt in Szene. Im Spot: „The Human Torch Drone“ fliegt eine menschliche Fackel über New York.

weiterlesen

007 im Check-Fieber

HolidayCheck startet eine neue Online-Kampagne im Stile eines James-Bond-Klassikers. Rechtzeitig zur Hauptsaison verdeutlicht der Werbespot, warum man sich vor einer Reise unbedingt die Hotelbewertungen durchlesen sollte.

weiterlesen

Der Clevere gewinnt

Die Plug-In Hybrid-Kampagne von Mercedes setzt auf die beiden Rennfahrer Nico Rosberg und Lewis Hamilton. Der eine im C 350e, der ander in der Formel-1. Wer gewinnt, verrät der TV-Spot von Jung von Matt/Neckar.

weiterlesen

Kult im neuen Design

Nike verpasst den Converse All Stars ein neues Design. Als Basketball-Schuhe begonnen, machte Chuck Taylor sie zum Trend. Heute stehen sie für Individualität, haben Kult-Status und sind zu einer Lebenseinstellung avanciert.

weiterlesen