Persil geht in Großbritannien mit einer achtjährigen Breakdancerin an den Start. „B-Girl Terra“ demonstriert die Kraft der „Dual Capsules“.
weiterlesenMarketing
Der Bruderkuss verbindet
Jul
Sportwettkämpfe im Olympiapark in Berlin vom 27.07. bis zum 05.08.2015: Maccabi Games. Die Spiele stehen unter dem Slogan: „Ganz Berlin wird meschugge“ .
weiterlesenKurs auf Neukunden
Jul
Costa Kreuzfahrten nimmt Kurs auf Neukunden. Diese erhalten mit der Aktion „Zufrieden oder Geld zurück“ die Gelegenheit, die Reisevariante zu testen.
weiterlesenDas britische Luxus-Kaufhaus Harvey Nichols bewirbt seine neue Prämien-App mit Ladendiebstählen. Zusammengeschnittene Überwachungsvideos zeigen den Tathergang und die anschließende Festnahme der unkenntlich gemachten Langfinger.
weiterlesenOld Spice ist für außergewöhnliche Kampagnen mit Dauer-Testimonial Terry Crews bekannt. Der Schauspieler lässt im neusten Spot die Muskeln spielen.
weiterlesenKult auf italienisch
Jul
Leo Burnett als Leadagentur von Fiat gelingt es, mit einem Kurz-TV-Spot die überarbeitet Version des neuen Fiat 500 effektvoll in Szene zu setzen. Damit bleibt der Kultstatus dem Fiat Cinquento erhalten.
weiterlesenJeder Zentimeter zählt
Jul
Die CosmoDirekt Versicherung beweist mit Lilly Becker und Jorge González, dass High Heels im Straßenverkehr gefährlich sein können.
weiterlesenDer Berg ruft
Jul
Graubünden Tourismus entführt Touristen aus dem Züricher Hauptbahnhof und bringt sie ins bündnerische Vrin.
weiterlesen