Pöbelnde Kinder-Raudis
Mai
Im neuen Werbespot von Smart wird gemeckert und beleidigt. Allerdings nicht von Erwachsenen oder pubertierenden Jugendlichen, sondern von kleinen Kindern.
weiterlesenIm neuen Werbespot von Smart wird gemeckert und beleidigt. Allerdings nicht von Erwachsenen oder pubertierenden Jugendlichen, sondern von kleinen Kindern.
weiterlesenWunderschöne Meereslandschaften erkunden und eine Abkühlung genießen: Viele Schnorchler denken in diesem Moment nicht an Sonnenbrand. Nivea Sun erinnert sie.
weiterlesenMercedes-Benz kehrt spektakulär auf die Kino-Leinwand zurück: Den neuen Blockbuster „Jurassic World“ nutzt der Automobilhersteller für ein weitreichendes Product Placement.
weiterlesenFotos werden immer anspruchsvoller. Dafür sogen die User sozialer Netzwerke wie Facebook und Twitter. Die Nikon-Agentur Jung von Matt/Spree gibt einen Einblick in die kreative Arbeit erfolgreicher Fotografen, damit das Bild überzeugend gelingt.
weiterlesenDie Berliner Agentur Wigwam kreierte für die Deutsche Stiftung Weltbevölkerung eine aufsehenerregende Dialog- und Content-Marketing-Kampagne gegen Kinderzwangsehen: Heiraten ist kein Kinderspiel!
weiterlesenPassend zum Vatertag bewirbt Philips in Kooperation mit der Bild-Zeitung den „Volks-Rasierer“. Dafür gibt es prominente Unterstützung: Jürgen Klopp.
weiterlesenDass es Durex gefällt, wenn Menschen Sex haben, ist klar. Doch der Kondom-Hersteller geht nun einen Schritt weiter: Er versucht, Menschen zu verkuppeln. Hierbei greift Durex auf einen der größten sozialen Kanäle zurück: Twitter.
weiterlesenIn der neuen Storytelling-Kampagne „Ein Auto wie ein Freund“ bedient sich Toyota bewährter Testimonials: Jan Josef Liefers und Axel Prahl begeben sich auf einen Road-Trip.
weiterlesen