Die Weissagung
Mai
Der Film zur Orakel-Story über das AVX-System von Sennheiser zieht die Kunden in ihren Bann. Philipp und Keuntje aus Hamburg wissen, wie die Kampagne auf allen Kanälen gelingt.
weiterlesenDer Film zur Orakel-Story über das AVX-System von Sennheiser zieht die Kunden in ihren Bann. Philipp und Keuntje aus Hamburg wissen, wie die Kampagne auf allen Kanälen gelingt.
weiterlesenPassend zum Muttertag machen Bon Prix und Jung von Matt/Alster Müttern mit dem Online-Film „Die schönste Frau der Welt“ ein rührendes Kompliment.
weiterlesenAngst, Beklemmungen, Schrecken: dafür stehen Horrorfilme. Nicht jeder mag das Genre, doch zieht es das Publikum immer wieder in seinen Bann. Dem Zauber der Gruselfilme erlag nun auch die Marke Kellogg’s.
weiterlesenDer Hundefutterhersteller Pedigree hat sich für seine neuste Werbeaktion zwei ungewöhnliche Testimonials gesucht: Zwei Ex-Sträflinge, die ihr Leben wieder in die richtige Bahn bringen wollen. Vierbeinige Hilfe inklusive.
weiterlesenDer amerikanische Getränke- und Lebensmittelhersteller PepsiCo setzt in seinem neuen Spot „Hold my Pepsi“ auf James Rodríguez, Serena Williams und Usher.
weiterlesen“Soojung, willst du mich heiraten?” Das will ein junger Südkoreaner von seiner Freundin wissen. Statt zu fragen, kleben 300 Helfer die Frage mit Post-Its an die Fensterscheiben eines Hochhauses.
weiterlesenEvonik und der BVB. Zum sensationellen Einzug ins DFB-Pokalfinale gratulieren BVB-Hauptsonsor und Leadagentur KNSK standesgemäß mit einer Glückwunsch-Anzeige.
weiterlesenDer taiwanesische Hosen-Hersteller Earl Jean nutzt das Prankvertising für sich: Beworben wird die neue „Cool knitted Denim“ der Jeans-Marke.
weiterlesen