Belohnungsleckerli
Apr
Was für Hunde das Leckerli ist, ist für den Menschen ein Mars-Mini. Der neue TV-Spot von BBDO Düsseldorf stellt auf witzige, fast lächerliche Weise die Wirkung einer Belohnung dar.
weiterlesenWas für Hunde das Leckerli ist, ist für den Menschen ein Mars-Mini. Der neue TV-Spot von BBDO Düsseldorf stellt auf witzige, fast lächerliche Weise die Wirkung einer Belohnung dar.
weiterlesenChristian Ulmen tut das, was er am besten kann: Er terrorisiert Menschen. Im Auftrag von Mercedes Benz bringt er seinen Boss als neuer Mitarbeiter an nervliche Grenzen.
weiterlesenAls Fremder wie Zuhause fühlen – das verspricht die Vermittlung von Privatunterkünften airbnb. Das amerikanische Portal vermittelt nicht nur Schlafplätze auf der ganzen Welt, sondern auch neue Kontakte. Genau darauf setzt die neue Kampagne #One less Stranger.
weiterlesenDas Notizbuch hat es momentan nicht leicht: Smartphone und Tablet beherrschen den Markt. Moleskine will mit großen Geschichten dagegen halten.
weiterlesenDie Superhelden Thor, Hulk, Captain America und Iron Man aus den Marvel Comics sind zurück. Ab sofort im neuen Werbespot von Gillette.
weiterlesenNiedersachsen braucht Touristen. Spätestens seit dem neuesten Imagefilm hat das nordische Bundesland zumindest eins: Aufmerksamkeit.
weiterlesenPünktlich zur fünften Staffel von Game of Thrones veröffentlicht Chrysler seinen Werbespot für den neuen 300S. Dabei fährt der amerikanische Automobilhersteller auf der Erfolgswelle des beliebten Serien-Hits.
weiterlesenEr ist Rocky, der knallharte Elite-Soldat „Barney The Schizo Ross“ und jetzt auch Brotlieferant: Sylvester Stallone. Im neusten Werbespot des britischen Brotherstellers Warburtons schlüpft der Schauspieler und Regisseur in seine Paraderollen und liefert Brot aus, wie kein anderer.
weiterlesen