Edeka grillt an
Apr
Viele haben schon nicht mehr daran geglaubt: Langsam aber sicher wird es Sommer. Das ist Edeka nicht entgangen. Für die Grill-Saison darf sich Steffen Henssler nun als Frau verkleiden.
weiterlesenViele haben schon nicht mehr daran geglaubt: Langsam aber sicher wird es Sommer. Das ist Edeka nicht entgangen. Für die Grill-Saison darf sich Steffen Henssler nun als Frau verkleiden.
weiterlesenIkea macht es möglich. Auf der schwedischen Website des Möbelhauses können Paare online die Ehe schließen und sechs Stunden mit ihren Gästen feiern.
weiterlesenKiffen und Kaffee. Aus dieser Kombination entwickelt die holländische Kaffeemarke Moyee eine neue Werbekampagne. Sie bittet bedröhnte Probanden um ihr Geschmacksurteil.
weiterlesenDie neue Kampagne der Marke Dove stellt Frauen vor die Wahl: schön oder durchschnittlich? Diese Entscheidung trifft das Selbstwertgefühl.
weiterlesenUnitymedia hat Anfang April den Zusatz „KabelBW“ aus seinem Namen gestrichen. Das Rebranding will in allen Werbekanälen beworben werden. Dabei hilft Christian Ulmen als Testimonial.
weiterlesenDer Video-on-Demand-Anbieter Maxdome schaltet einen neuen TV-Film: The Chase. Dieser ist seit dem 02. April 2015 auf allen stark frequentierten TV-Sendern zu sehen.
weiterlesenKein Aprilscherz: Die Amazon Dash Buttons sind echt und der Präsentationstermin perfekt gewählt. Am 31. März stellte Amazon seine innovativen Aufklebe-Knöpfe für Nachbestellungen vor.
weiterlesenEin Clip mit zwei Männern in Unterhose wird zum viralen Hit. Der Grund ist nicht David Beckham. Sondern ein selbstironischer Auftritt des britischen Komikers James Cordon.
weiterlesen