Berufsrisiko
Apr
Das Leben als Testimonial ist nicht leicht: Humorvoll inszeniert Heineken den harten Alltag seinen Testimonials Neil Patrick Harris.
weiterlesenDas Leben als Testimonial ist nicht leicht: Humorvoll inszeniert Heineken den harten Alltag seinen Testimonials Neil Patrick Harris.
weiterlesenCarl´s Jr. lässt die Polkappen schmelzen: In seinem neusten Werbespot heizt die Fast-Food-Kette dem Nordpol mit einem attraktiven Model und neuen Thickburger ein.
weiterlesenAdelholzener versucht seine Bekanntheit in Deutschland zu steigern. Dafür sicherte sich der bayrische Mineralwasserhersteller Philipp Lahm als Testimonial.
weiterlesenBei Mutti schmeckt es am besten; das war vielen klar – Knorr hat es nun belegt. Der Geschmack von Zuhause wird in einer wahren emotionalen Geschichte inszeniert.
weiterlesenDer ADAC schmeißt seine neue Version der Camping App auf den Smartphone-Markt. Zum Vorgänger-Modell gibt es kleine Neuerungen. Mit dabei: Bewertungen von Nutzern.
weiterlesenSeit dem Gewinn der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien ist der DFB für Sponsoren noch begehrter. Das Rennen um einen der begehrten Sponsoren-Plätze hat Henkel gewonnen.
weiterlesenIn einem Casting lernen sich Menschen mit und ohne Behinderung vor laufender Kamera kennen. Wie so oft ist das erste Mal überraschend, irritierend oder lustig. Dieses Casting markiert den Start einer Inklusionskampagne von Aktion Mensch.
weiterlesenDer Spot „Improve your private life“ von Ikea Singapore und BBH Asia Pacific zeigt: Das Liebesleben ist von der richtigen Einrichtung abhängig.
weiterlesen