Samsung ermöglicht einem Vater in Australien, live mit einer 3-D-Brille bei der Geburt seines Babys dabei zu sein.
weiterlesenMarketing
Iron Man schlägt zu
Mär
Robert Downey Jr. setzt sich für die gute Sache ein und stattet einem kleinen Jungen einen Besuch ab und verändert sein Leben. Mit einem bionischen Arm. Der bekannte Schauspieler Robert […]
weiterlesenSolide Handarbeit
Mär
„Respekt, wer´s selber macht“: Das ist der neue Claim vom Toom Baumarkt. Begleitet von einer groß angelegten Kampagne zum Frühjahr sollen Kunden endlich Anerkennung erhalten.
weiterlesenAdidas steigt aus
Mär
Der Sportartikelhersteller Adidas ist seit 2006 offizieller Ausrüster der amerikanischen Basketball-Profiliga NBA. Überraschenderweise verkündete Adidas, dass der 2017 auslaufende Vertrag nicht verlängert wird.
weiterlesenChucks mit Charakter
Mär
Die weltweite Kampagne von Converse „Made by you“ feiert den Kulttreter Chuck Tailor All Star. Der Kassenschlager steht seit 1917 für Individualität und Kreativität. Nun setzt die Stammagentur von Converse Anomaly die ausgelatschten Sneakers bekannter Persönlichkeiten in Szene.
weiterlesenHymne an Pferdestärken
Mär
Vorstellung des neuen Supersportwagens McLaren 675LT durch die Berliner Agentur VCCP.
weiterlesenTurkish Airlines präsentiert auf der ITB die Cyber-Brille als Zukunft in der Touristikbranche.
weiterlesenSpaß mit Keksen
Mär
Oreo ruft in seiner neuen globalen Kampagne dazu auf, mit seinem Essen zu spielen. Der dazugehörige Spot kommt bald ins deutsche Fernsehen.
weiterlesen