Der Po macht Musik
Feb
Das dänische Unternehmen AIAIAI zeigt im Rahmen ihrer neuen Kampagne, wie man mit seinem Hinterteil Töne erzeugt. Mit „twerken“ will die junge Firma ihre neuen Kopfhörer vermarkten.
weiterlesenDas dänische Unternehmen AIAIAI zeigt im Rahmen ihrer neuen Kampagne, wie man mit seinem Hinterteil Töne erzeugt. Mit „twerken“ will die junge Firma ihre neuen Kopfhörer vermarkten.
weiterlesenWie unvernünftig darf eine Markenkampagne sein? O’Neill macht es vor und benennt seine Kampagne direkt: Unreasonable expectations since 1952.
weiterlesenDer neue Markenauftritt auf WMF soll Pfannen, Geschirr und Besteck aus dem Schrank holen. Sie sollen nicht vorgeführt, sondern benutzt werden.
weiterlesenWerbung versucht uns zu beeinflussen. Oft geschieht das subtil. Der Kontext soll uns Handlungsempfehlungen geben. Der neue M&Ms Werbespot ist erfrischend anders. Er setzt auf die Wahrheit.
weiterlesenSo sieht ein rassiger Sportwagen aus: Mercedes-Benz setzt sich mit dem neuen AMG GT die Sportwagen-Krone auf. In 3,9 Sekunden auf 100 Stundenkilometer bei einer Höchstgeschwindigkeit von 310 km/h.
weiterlesenHeineken belohnt den Mut bulgarischer Fußball-Fans mit VIP-Karten für ein Champions-League-Spiel. Die Aufgabe: Sie müssen bühnenreif vor den Fußball-Massen die UEFA-Hymne in einer unbekannten Sprache performen.
weiterlesenEinkaufen mit der ganzen Familie ist ein Kraftakt für alle Beteiligten. Umso schöner ist es, wenn Disney das Einkaufserlebnis zu etwas ganz Besonderem macht und seine neuste Werbeaktion durchführt. Natürlich mit dabei: Mickey Mouse und Co.
weiterlesenKreativität ist so wertvoll wie noch nie zuvor. Illustratoren, Designer und Gestalter setzen auf der ganzen Welt bei ihrer Arbeit auf den Platzhirsch: Photoshop. Die Bildbearbeitungssoftware feiert heute seinen fünfundzwanzigsten Geburtstag.
weiterlesen