Marketing

Triumph oder Niederlage

Cadillac will mit dem neuen Spot sein angestaubtes Image ablegen und spricht ein jüngeres Publikum an. Der Grundtenor der anderthalb bewegenden Minuten: Wir wagen Neues und sind bereit, Großes zu vollbringen.

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Lidl setzt auf Frische und Qualität

Gute Arbeitsbedingungen, frisches Fleisch, Obst und Gemüse: Lidl ändert sein Image vom Billig-Discounter hin zum hochwertigen Supermarkt mit Vollsortiment. In den Filialen sieht man den Wandel. Ab dem 20.Februar kommt die passende Imagekampagne auf medialem Weg.

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Road-Shopping

In Deutschland verboten, in den USA längst etabliert: Der US-amerikanische Fahrdienst Uber. Jetzt setzt ein kreativer Online-Shop-Besitzer noch einen drauf. Er nutzt den privaten Chauffeur-Dienst erfolgreich für seine Marketingzwecke. Das Ergebnis: 250.000 US-Dollar Umsatz in einem Jahr.

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Rückwärts in die Zukunft

Die impliziten Werte der Traditions- und Kult-Marke – Zuverlässigkeit und Sicherheit – treffen exakt die emotionalen Bedürfnisse der Zielgruppe Kartennutzer eben nach diesen Werten, wenn es um die Bewertung neuer Technologien im Zahlungsverkehr geht.

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