Triumph oder Niederlage
Feb
Cadillac will mit dem neuen Spot sein angestaubtes Image ablegen und spricht ein jüngeres Publikum an. Der Grundtenor der anderthalb bewegenden Minuten: Wir wagen Neues und sind bereit, Großes zu vollbringen.
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weiterlesenUnsere „Bros“ sind in ernster Gefahr: Zumindest, wenn es nach dem neusten Werbespot von Organic Valley geht. Doch eine Rettung ist in Sicht: Organic Fuel.
weiterlesenLokin heißt die neue Bahn-App. Sie ist jedoch nicht von der Deutschen Bahn: Axel Springer hat Lokin gelauncht. Sie soll Bahnfahrer dazu bewegen, zuggebunden untereinander zu chatten.
weiterlesenWerblich steht Adidas im Schatten der Konkurrenz. Damit soll jetzt Schluss sein. Adidas startet die neue Kampagne „There will be haters“.
weiterlesenGute Arbeitsbedingungen, frisches Fleisch, Obst und Gemüse: Lidl ändert sein Image vom Billig-Discounter hin zum hochwertigen Supermarkt mit Vollsortiment. In den Filialen sieht man den Wandel. Ab dem 20.Februar kommt die passende Imagekampagne auf medialem Weg.
weiterlesenIn Deutschland verboten, in den USA längst etabliert: Der US-amerikanische Fahrdienst Uber. Jetzt setzt ein kreativer Online-Shop-Besitzer noch einen drauf. Er nutzt den privaten Chauffeur-Dienst erfolgreich für seine Marketingzwecke. Das Ergebnis: 250.000 US-Dollar Umsatz in einem Jahr.
weiterlesenDer Valentinstag steht bevor: Zauberhafte Romantik liegt in der Luft – oder besser gesagt: Fliegt in der Luft. Amor hilft der Liebe nicht mehr mit Pfeil und Bogen auf die Sprünge: Heute ist eine Drohne am Drücker.
weiterlesenDie impliziten Werte der Traditions- und Kult-Marke – Zuverlässigkeit und Sicherheit – treffen exakt die emotionalen Bedürfnisse der Zielgruppe Kartennutzer eben nach diesen Werten, wenn es um die Bewertung neuer Technologien im Zahlungsverkehr geht.
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