Marketing

„Quiet Please“

Für die diesjährige US-Open-Kampagne von Heineken wurde auf dem Union Square in Midtown Manhattan ein Schiedsrichterstuhl aufgebaut. Die Aufgabe: Passanten sollten in New York City für Ruhe sorgen – egal wie. Eine junge Frau hat Erfolg. Die Antwort auf ihren Heiratsantrag: zwei Tickets für die US Open.

weiterlesen

Ohne Fleiß kein Schweiß

You've got to sweat it to get it

You’ve got to sweat it to get it. Nur wer fleißig Sport macht, ist dem köstlich kühlen Genuss eines Gatorades würdig. In seiner neusten Werbeaktion geht der Getränkehersteller zurück zu seinen Ursprüngen und verkauft sein Getränk nur an Sportler.

weiterlesen

Eiskalt unterstützt

Ice Bucket Challange Zuckerberg

Wenn sich US-Prominente einen Kübel Wasser über den Kopf gießen, denkt man für normal an die üblichen Hollywood-Spinnereien. Seit einigen Wochen gönnen sich jedoch immer mehr Wirtschafts-, Film- und Fernsehstars eine eiskalte Dusche: Sie nehmen an einer Awareness-Kampagne teil.

weiterlesen

Der Bart muss ab

Der Bart muss ab

Babys lieben ihren Papa – aber er muss rasiert sein. Der neue Online-Spot von Wilkinson Sword zeigt Männern ungeahnte Vorteile der Nassrasur. Bei bärtigen Vätern brüllen Babys los. Glatt rasierte Männer bekommen ein Lächeln geschenkt.

weiterlesen

Durchgeladen und gewechselt

Samsung Galaxy S5 Spot

Steckdosen sind in den USA scheinbar Mangelware – jedenfalls, wenn man dem neusten Werbespot von Samsung glauben darf. Der Smartphone-Hersteller lässt keine Gelegenheit verstreichen, um seinen Konkurrenten Apple auf den Arm zu nehmen.

weiterlesen