Sam ist in meiner Hose
Apr
Kimberley-Clark beauftragt Ogilvy New York mit der Kampagne für eine Einlage, die Frauen mit Inkontinenz hilft. Humorvoller Umgang mit einem Tabuthema.
weiterlesenKimberley-Clark beauftragt Ogilvy New York mit der Kampagne für eine Einlage, die Frauen mit Inkontinenz hilft. Humorvoller Umgang mit einem Tabuthema.
weiterlesenDie Menschheit hat alle Kontinente entdeckt und sogar einen neuen geschaffen. Im neusten Werbespot von Sodastream werden die Zuschauer zu einer Reise auf einen ganz besonderen Kontinent eingeladen: einer Müll-Insel, mitten im Pazifik.
weiterlesenTag für Tag begegnen wir Menschen, die unsere Hilfe brauchen. Der neuste Werbespot der Thai Life Insurance zeigt, was passiert, wenn man mit einem guten Herzen durch die Welt geht und wie man dafür belohnt wird.
weiterlesenPepsi launched zur WM in Brasilien eine Global Brand Kampagne. Pepsi ist zwar nicht WM-Sponsor, aber die Gelegenheit ist günstig. Rivale Coca-Cola wird es schwer haben, die kreative Kampagne zu toppen.
weiterlesenRonald McDonald frühstückt. Nicht etwa McMuffin Chicken & Bacon, sondern Waffeln von Taco Bell. Just delicious, lecker. Wie konnte das passieren?
weiterlesenUnvergessen sind seine Paraden bei Karlsruhe, Bayern und in der Nationalelf. Von gegnerischen Fans mit Bananen beworfen und immer gelassen geblieben: Nur manchmal biss der Titan Gegenspielern in den Hals. Mit dem neuen Werbefilm für Euronics erhält Oliver Kahn die Würdigung, die ein Titan verdient.
weiterlesenEvian kann den Superhelden nicht widerstehen: Der Getränkehersteller greift in seinem neusten Werbespot tief in die Spielzeugkiste und bringt Spider-Man schon vor Kinostart ins Fernsehen. Der beliebte Netzschwinger hangelt sich durch New York und entdeckt das Kind in sich.
weiterlesenDie Dänen sollen in Urlaub fliegen, viel Sex haben und Kinder zeugen. Die dänische Reise-Agentur Spies versucht mit seinem neusten Werbestreich „Do it for Denmark“ den Dänen das Reisen wieder schmackhaft zu machen.
weiterlesen