Scholz & Friends liefert weiter kreative und pfiffig umgesetzte Kampagnenideen für Opel. Man könnte sagen: „Frisches Denken für bessere Automobile“.
weiterlesenMarketing
Zeit loszulassen
Mär
Für neue Wege muss man alte verlassen. Das klinkt banal, jedoch tun sich die meisten damit schwer. Microsoft will wachrütteln und seine neuen Betriebssysteme an den Mann – und die Frau bringen.
weiterlesenDas Kampagnenkonzept von Hornbach überzeugt mit ungewöhnlichen Geschichten: Unkonventionelle Bildsprache, epische Erzählweise und originelle Themen. Die Mischung ist im neuen TV-Spot aus dem Hause Heimat zu sehen.
weiterlesenDie Vorstellung des BMW X4 auf der New York Auto Show 2014 wird begleitet von einem knapp dreiminütigen Film, der als Vorbild für eine filmisch gelungene Verknüpfung von Story und Marke gewertet werden kann.
weiterlesenHappy Hour 2.0
Mär
Ein gutes Bier mit Freunden zur Happy Hour: Schöner geht’s kaum. Damit der Abend nicht zu früh endet, definiert Carlsberg in seiner neusten Werbeaktion die „glückliche Stunde“ neu: Barbesucher können die Happy Hour durch Social-Media-Einsatz verlängern.
weiterlesenPhilipp Lahm wirbt für Kinder. Nicht als Scout für die Nachwuchsabteilung der Bayern, sondern als Markenbotschafter der neuen AOK-Kampagne „Gesunde Kinder – gesunde Zukunft“. Wünschen wir ihm viel Erfolg.
weiterlesenDer Schuhhändler Deichmann startet mit einer integrierten Kampagne in die Frühjahrs- und Sommersaison. Kommunikationsziel: Modekompetenz der Marke.
weiterlesenFirst Kiss
Mär
Tatia Pilieva ist Künstlerin und Filmemacherin. Bisher für viele unbekannt. In Zeiten des Social Webs kann sich das schnell ändern.
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