Marketing

Zeit loszulassen

Für neue Wege muss man alte verlassen. Das klinkt banal, jedoch tun sich die meisten damit schwer. Microsoft will wachrütteln und seine neuen Betriebssysteme an den Mann – und die Frau bringen.

weiterlesen

Einigt euch in diesem Sinn

Das Kampagnenkonzept von Hornbach überzeugt mit ungewöhnlichen Geschichten: Unkonventionelle Bildsprache, epische Erzählweise und originelle Themen. Die Mischung ist im neuen TV-Spot aus dem Hause Heimat zu sehen.

weiterlesen

Happy Hour 2.0

Ein gutes Bier mit Freunden zur Happy Hour: Schöner geht’s kaum. Damit der Abend nicht zu früh endet, definiert Carlsberg in seiner neusten Werbeaktion die „glückliche Stunde“ neu: Barbesucher können die Happy Hour durch Social-Media-Einsatz verlängern.

weiterlesen

First Kiss

Tatia Pilieva ist Künstlerin und Filmemacherin. Bisher für viele unbekannt. In Zeiten des Social Webs kann sich das schnell ändern.

weiterlesen