Godzilla hat Hunger
Mär
Godzilla wird zum Kumpel, wenn er mit Schokoladenriegeln gefüttert wird. Der Snickers-Riegel aus dem Hause Mars bewirbt mit dem neuen Spot seine junggebliebene Zielgruppe im Stil der 90er Jahre.
weiterlesenGodzilla wird zum Kumpel, wenn er mit Schokoladenriegeln gefüttert wird. Der Snickers-Riegel aus dem Hause Mars bewirbt mit dem neuen Spot seine junggebliebene Zielgruppe im Stil der 90er Jahre.
weiterlesenDer britische Ableger des koreanischen Networks Cheil schickt Fotgrafen zum Mars. Hintergrund der aufmerksamkeitsstarken Promotion: Bekanntmachung der Features der Profikamera Samsung Galaxy NX.
weiterlesenDie Marke Opel ist seit Jahren im Niedergang. Jetzt ist Tina Müller angetreten mit dem Ziel, die Marke wieder dahin zu bringen, wo sie einmal war. Nach ganz oben.
weiterlesenZur internationalen Einführung des New Mini entwickelt die Berliner Agentur Heimat den Spot „Chain Reaction“. BMW lässt die erst 2013 engagierte Agentur an die wichtige Modelleinführung heran. Test und Auszeichnung zugleich. Stress in der Agentur. Konzeptioner und Kreative müssen alles geben.
weiterlesenSocial Media heißt Kommunikation auf Augenhöhe. Das kennen wir. Dominos Pizza in Großbritannien musste jüngst erfahren, was das bedeuten kann: Ein Kunde behauptete, er habe sich seinen Penis an einer Pizza verbrannt.
weiterlesenVor nicht einmal zwei Jahren brachte Jägermeister in Amerika einen TV-Spot auf den Markt. Der Tenor: Prominente Männer aus Musik und Sport trinken Kräuterlikör. Daran lehnt der nun für Großbritannien produzierte Spot an.
weiterlesenFür den Marketer, speziell die bürokratischen Spezies in City-Marketing Agenturen, stellt sich die Frage: Wie hole ich die Menschen zurück in die Stadt? Der Marketer wird zum Wirtschaftsförderer. Der Marketer weiß: Man muss die Menschen da abholen, wo sie sich befinden.
weiterlesenTchibo macht kurz vor dem Start ihrer Werbekampagne mit den Klitschko-Brüdern einen Rückzieher. Die Kampagne wird gestoppt und der bereits abgedrehte TV-Spot nicht ausgestrahlt. Klitschko war als Sportikone erwünscht, als Politker nicht mehr. Dabei muss man sehr fit sein, um sich zum Präsidenten der Ukraine durchzuboxen.
weiterlesen