Das BMW-Konzeptfahrzeug wird Teil der Markenpräsentation der BMW-Group. Die automobile Zukunft ist planbar.
weiterlesenMarketing
Mastercard möchte mit der „Mastercard Capsule“ junge Restaurantbesucher zu einer klassischen Kommunikation unter Freunden raten – ganz ohne Handyablenkung. Diverse Gewinne sollen den Ansporn geben, möglichst lange ohne die Handys miteinander auszukommen.
weiterlesenBMW schreibt 100 Jahre Automobilgeschichte in der Oberklasse. Übertroffen werden die Münchener nur vom Rivalen Daimler-Benz, deren Historie bis ins Jahr 1886 zurückgeht.
weiterlesenDer emotionale Kick
Feb
Penny schafft den Quantensprung: Der Discounter positioniert sich neu als Markt in der Nachbarschaft.
weiterlesenGib Hackern keine Chance
Feb
Um die Sicherheit seiner neuen Mobile App zu unterstreichen, bedient sich Geico eines krassen Negativbeispiels. Der neue Werbespot der Versicherungsgesellschaft zeigt, welche Ausmaße eine gehackte Software mit sich bringen kann.
weiterlesenLieferheld wird ironisch. Um mehr Kunden von einer Internetbestellung zu überzeugen, werden in einem animierten Werbespot mögliche Gefahren einer Telefonbestellung dramatisiert.
weiterlesenWeniger Streuverlust, mehr Umsatz: Nun glaubt auch Branchenriese Media Markt an den Sinn des Invests in eine CRM-Strategie. Herzlich Willkommen im Club.
weiterlesenKuscheln mit Deadpool
Feb
Unberechenbar, anzüglich und ein bisschen wahnsinnig: Die Vermarktung von Deadpool entspricht ganz dem Charakter der Hauptfigur. Er räkelt sich in aufreizender Pose auf einem Bärenfell; hinter ihm brennt ein Feuer […]
weiterlesen