Kein Mensch muss mehr zu Hause sein oder zur Post latschen, um an seine Bestellung zu gelangen. Klingt gut. Bleibt die Frage nach der Sicherheit.
weiterlesenMarketing
Alt trifft auf neu
Feb
BMW appelliert an große Gefühle. Mit dem Einführungsspot zum neuen 2er greift BMW tief in das Fotoalbum unserer Eltern. Der neue 2er und der 2002 in klassischem Inka Orange der 70er Jahre spielen in dem sympathischen Filmchen liebevoll miteinander.
weiterlesenDie Facebook-Übernahme von WhatsApp hat es in sich. Der Preis ist eine Hausnummer. Die Übernahme zeigt auch: Facebook reagiert auf verändertes Nutzerverhalten.
weiterlesenDie Schwerelosigkeit ist aufregend – dank Kate Upton sogar der reine Anblick. Das Fitness-Magazin Sports Illustrated schießt das Super Model für die Jubiläumsausgabe in die Stratosphäre und inszeniert für die Rückseite des Magazins ein Fotoshooting im freien Fall.
weiterlesenFata Morgana
Feb
Sand, Hitze und Durst: Zwei Männer kämpfen um ihr Überleben. Im neuen Fiat Werbespot zum Fiat 500L geht es heiß her. Da darf natürlich Sean „Diddy“ Combs nicht fehlen.
weiterlesenI Love You
Feb
Es sind die Kleinigkeiten: Die Art, wie sie über schlechte Witze lacht oder wie sie sich auf die Lippe beißt, wenn sie etwas bedrückt. Schwarzkopf widmet seinen neuen Werbespot den kleinen Dingen, die der Liebe Schönheit verleihen.
weiterlesenLego Recycling
Feb
Was haben Widerbelebungsmaßnahmen, Hotelübernachtungen und schnelle Internetverbindungen gemeinsam? Sie alle finden einen Platz im neuen Werbeblock des kommenden Lego-Movies.
weiterlesenDate in a Box
Feb
Valentinstag steht vor der Tür und viele Partner sind noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk für den Liebsten oder die Liebste. Heineken bietet in seiner neusten Werbeaktion die Lösung: das Date in a Box.
weiterlesen