Marketing

AXE als Friedensstifter

Axe Peace One Day

Schluss mit Sex – wir machen jetzt Frieden. So oder so ähnlich muss der Deo-Hersteller AXE gedacht haben, als er seinen neusten Werbespot für den kommenden Super Bowl entwickelte. Unter dem Credo „Make Love, Not War“ wechselt AXE von nackten Tatsachen zu Friedensbemühungen.

weiterlesen

Don´t listen

Don´t listen | Duracell

Gigantische Stadien, bezaubernde Cheerleader und muskelbepackte Profisportler: Das ist American Football. Der Sport lebt von dem lautstarken Jubel und der Atmosphäre im Stadion, doch Derrick Coleman kann das alles nicht hören. Im neusten Werbespot erzählt Duracell die Geschichte des einzigen tauben Spielers der NFL.

weiterlesen

Charmante Bohne

Herr Bohne ist wieder unterwegs. Diesmal als Kaffeefarmer. Er kennt die Vorteile des nachhaltigen Kaffeeanbaus nicht. Und da Tchibo bei seinen Kaffeeprodukten auf ein Nachhaltigkeitskonzept setzt, ist es dem Unternehmen ein wichtiges Anliegen, über das Thema zu informieren.

weiterlesen

Lift surfing

Das World Wide Web: ein Garant für eine endlose Informationsvielfalt. Oft zu endlos. Denn: Häufig finden wir hier nicht sofort das, wonach wir suchen. Und das kann für so manche Seniorin bittere Folgen haben.

weiterlesen