Marketing

Musikalischer Rückblick

Jahresrückblicke stehen Ende Dezember hoch im Kurs: Nach Google, Youtube und Facebook wird es nun musikalisch. Spotify hat eigens zu diesem Zweck eine Microsite einegrichtet. Auf sieben Unterseiten erfährt man detailierte Fakten zum Hörerverhalten von 24 Millionen Spotify-Nutzer.

weiterlesen

So nah und doch so fern

Wir sehen uns und können den Blick nicht voneinander lassen. Wir wollen uns einfach nur ansehen. Wir wollen nichts mehr als beieinander sein. Die Distanz schmerzt. Es gibt nur einen Schmerz, der schlimmer ist: Der, wenn ich merke, dass Du weg bist.

weiterlesen

Grüße von Microsoft

Microsoft verschickt seit dem 1. Advent die „Mesmerizing Christmas Card“ an zwölf Partner aus europäischen Länder. Das Unternehmen Wunderman kreierte die virtuellen Karte die wie ein Kaleidoskop funktioniert. Die Muster […]

weiterlesen

Weihnachts-Apple

Apple Weihnachtsspot

Typisch Jugendliche: Sie sind ständig nur vor dem PC oder vor dem Smartphone und bekommen nicht mit, was in ihrer Umgebung passiert. Apple zeigt in seinem Weihnachtsspot, dass es im Einzelfall, auch einen Grund dafür gibt.

weiterlesen

Weltraumwinde

Cinesite Visual Effects

Die Sterne über dem Kopf und ein Abenteuer unter den Füßen. So stellen Kinder sich das Leben als Astronaut vor. Cinesite Visual Effects zeigt in seinem Spot die Kehrseite der Medaille. Astronauten sollten genauestens darauf achten, was sie vor der Mondmission essen.

weiterlesen