Marketing

Intel inside Barcelona

Der Chip-Hersteller Intel ist neuer und zweiter Trikotsponsor des FC Barcelona. Passend zum Claim Intel inside ziert das Logo nur die Innenseite des Trikots. Ein cleverer Werbe-Coup.

weiterlesen

Farbe macht glücklich

Kummer, Angst und Krankheit: Krankenhäuser sind kein Ort von Frohsinn, sondern von erwachsener Ernsthaftigkeit. Ein von Philips unterstütztes Projekt, in einem Kinderkrankenhaus in Dallas, will sich dieses Problems annehmen und beheben.

weiterlesen

Health-Claim ist inkonsequent

Die EU-Health-Claim-Verordnung ist eingeführt worden, um Verbraucher vor irreführenden Aussagen zu schützen. Gesundheitliche Versprechen sind nicht mehr erlaubt: dennoch möglich. Foodwatch hat exemplarisch einige Produkte hinsichtlich ihrer Aussagen überprüft. Unter […]

weiterlesen

Hänsel und Hund

Überall bieten sich den Vierbeinern luxuriöse Verhältnisse. Nur auf dem Weihnachtsmarkt haben sie bisher das Nachsehen gehabt. Das änderte sich auf dem Weihnachtsmarkt am Berliner Jagdschloss Grunewald: Ein eigenes Haus zum Naschen und vieles mehr ließ Bellos Herz höher schlagen.

weiterlesen