Erleuchtende Sportler
Dez
Adidas im Scheinwerferlicht: Im Rahmen einer Werbeaktion versorgt der Sportartikelhersteller ein ausgedientes Stadion mit Strom. Das Besondere: die Energie wurde von Joggern produziert.
weiterlesenAdidas im Scheinwerferlicht: Im Rahmen einer Werbeaktion versorgt der Sportartikelhersteller ein ausgedientes Stadion mit Strom. Das Besondere: die Energie wurde von Joggern produziert.
weiterlesenEin Bild, das die Weihnachtszeit prägt: dichtes Gedränge in den Kaufhäusern, ausverkaufte Produkte und endlose Schlangen an den Kassen. Jeder Zweite entgeht diesem Stress und bevorzugt Online-Shopping. Dabei zeigt er sich von seiner treuen Seite.
weiterlesenDie Supermarktkette EDEKA bezieht seine Kunden in die Produktentwicklung ein und präsentiert die Ergebnisse der Kampagne „der EDEKA Selbermacher“. Mit dabei: der Comedian Kaya Yanar.
weiterlesenDer nasskalte Wintermonat zeigt sich hoffnungsvoll, fragwürdig und verrucht. Die auffälligsten Kampagnen im November handeln von einem Veteran, einem Stier beim Liebesakt und einem Rosinenbrötchen.
weiterlesenDie Feiertage rücken näher: Grund genug für die Supermarktkette Penny sein Produktsortiment zu erweitern. „Mein Fest“ lautet die neue Eigenmarke des Unternehmens, die mit Köstlichkeiten für die Feiertage lockt.
weiterlesenDie Konkurrenz auf dem Immobilienmarkt ist groß und potenzielle Kunden müssen zunächst von einer Immobilie überzeugt werden. Umso cleverer, wenn Makler nach einem erfolgreichen Verkauf auf Nachkaufmarketing setzen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Marktmonitor Immobilien 2013″ von immowelt.de.
weiterlesenDarf es der Rolls-Royce in Pink oder doch in Indigo sein? Diese Frage stellt der Nobelautomobilhersteller Rolls-Royce seinen Followern und lässt sie ihre Wunschfarben für die Luxuskarosse wählen.
weiterlesenBraun macht es seinem Testimonial nach: Sebastian Vettel ist Formel1 Weltmeister – Braun hat sich mit seinem Rasierer der Series 7 den Stiftung Warentest-Sieg gesichert.
weiterlesen