Marketing

Schöne Brötchen

Carl´s Jr. great buns

Brötchen soweit das Auge reicht: Die Fast-Food-Kette Carl´s Jr. lädt in seinem neuen Werbestreich Zuschauer zur Fleischbeschau ein und überzeugt mit weiblichen Rundungen und frischen Burgerbrötchen.

weiterlesen

o2 eröffnet Facebook-Shop

In echt und auf Facebook bepreist o2 seinen neuen virtuellen Shop mit Sitz in München. Die Angestellten des neuen Facebook-Shops haben heute ihre Arbeit aufgenommen. Öffnungszeiten von acht bis 22 Uhr. Wie o2 über Facebook verkaufen will, bleibt offen.

weiterlesen

Feel Good

Feel Good o´Gram

Gute Laune und funky Musik. Mit dieser Kombination will der Lebensmittelhersteller Dempsters Menschen überraschen, die anderen Leuten Gutes tun. Hierfür schickt das Unternehmen einen besonderen Markenbotschafter ins Rennen, der ein “Feel Good o´Gram” überbringt.

weiterlesen

Bayern ziehen nach

Das wollten die Bayern nicht auf sich sitzen lassen: Die Jungs vom BVB haben aus ihrem MAN-Mannschaftsbus den „Brückenschuss“ gefilmt. Vor dem Spitzenspiel am Samstag ziehen die Bayern jetzt nach.

weiterlesen

ße Geschäftsbeziehungen

Dass Unternehmensbeziehungen von kleinen Gesten leben, weiß Ritter Sport. Der Süßwarenhersteller bietet nun personalisierte Schokolade für Geschäftskunden an. Damit haben Unternehmen die Möglichkeit, Geschäftsbeziehungen mit einem exklusiven Präsent zum Naschen zu erhalten und zu stärken.

weiterlesen