Marketing

Herpes in guten Händen

Wenn es im Lippenbereich beginnt, unangenehm zu kribbeln, zu spannen und zu jucken wissen die meisten, was ihnen blüht: Ein Herpesausbruch. Das Unternehmen Johnson & Johnson GmbH hat mit dem COMPEED® Herpes-Patch ein Produkt geschaffen, das abdeckt und lindert. Schminktipps und Antworten auf Fragen liefert COMPEED ebenso.

weiterlesen

Frei Schnauze

Frei von Zwängen, frei sprechen und handeln können: Ein Traum. Was kann diesen Traum verwirklichen? Harte Arbeit? Selten. Der Lottogewinn ist wahrscheinlicher. Genau mit diesem Klischee spielt der neue Kinospot von Lotto Baden-Württemberg.

weiterlesen

Fast Food auf Französisch

Wer sich im Wettbewerb behaupten möchte, muss sich flexibel zeigen und den Kunden eine große Auswahl anbieten. McDonald’s zeigt sich erneut kreativ und wirft mit dem McBaguette ein neues Produkt auf den Markt.

weiterlesen

Genusstrip

Traumhaft malerische Küstenorte mit traumhaften Stränden, abwechslungsreiche Landschaften und kulinarische Genüsse. All das steht für das beliebte Reiseziel Italien. Das macht sich der Discounter Lidl zunutze und holt mit seiner Hausmarke ITALIAMO Italien nach Hause und auf den Tisch.

weiterlesen

Trendy Spende

Kleidung ist nicht nur da, um modisch hipp zu sein. Das beweist das Modeunternehmen TOM TAILOR mit seiner limitierten Spendierhosen-Kollektion. Die Hose kleidet nicht nur ein, sondern erfüllt auch einen karitativen Zweck.

weiterlesen

Touristen unter Kontrolle

Touristen unter Kontrolle

Das Urlaubsziel bereits vorab besuchen und die besten Locations der Stadt kennenlernen. Dies ist das Ziel der neusten Aktion der Tourismusbehörde des australischen Melbourne. Sie lässt zwei ferngesteuerte Touristen die Metropole erkunden.

weiterlesen

Sprung aus dem Regal

Viele Lebensmittel bleiben im Regal stehen. Vielleicht nicht, weil sie zu teuer sind, sondern weil kein Verwendungszweck erkennbar ist. Pech für die Hersteller. Der Lebensmittelhersteller Kühne will das anders machen und setzt deshalb in seiner Onlinekommunikation auf praktischen Mehrwert für seine Kunden.

weiterlesen