Der Agentur 19:13 gelingt es, das Hakle-Toilettenpapier zu personalisieren. Damit wird Interesse für das Low-Interest-Produkt generiert.
weiterlesenMarketing
Zur 88. Oscarverleihung am 28. Februar rührt The Academy of Motion Picture Arts and Sciences die Werbetrommel. Die große Kampagne beinhaltet zahlreiche Motive mit Oscargewinnern sowie zwei Werbespots, die seit Dienstag im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden.
weiterlesenAdidas feiert Messi
Jan
Lionel Messi ist zum fünften mal Weltfußballer geworden. Sein langjähriger Ausrüster Adidas nutzt diesen Anlass für den Start einer neuen Kampagne.
weiterlesenZum 50. Superbowl will Doritos mit einem ganz besonderen Werbebeitrag für Aufmerksamkeit sorgen. Fast schon traditionell wurde ein Crowdsourcing Wettbewerb ins Leben gerufen. Eine Abstimmung auf der Homepage soll den Gewinner ermitteln.
weiterlesenSicher vom Feld fliegen
Jan
Die Liste an Fluggesellschaften, die auf lustige Sicherheitsvideos setzen wird länger. Qatar Airways reiht sich nun mit prominenter Unterstützung ein.
weiterlesenMehr als die Realität
Jan
Ein Audi in rot ist in hügeligem Gelände bei Kapstadt: Die 3D-Animation macht die Inszenierung aussagekräftig. Audi erteilt die Abnahme für die freie Projektarbeit von Simon Puschmann und Harvest.
weiterlesenGestern wurde Tv Total zum 2243. und letzten Mal bei ProSieben ausgestrahlt. Nach 16 Jahren ist Schluss. Etliche Fans trauern über diese Entscheidung, spekulieren aber bereits über ein Comeback des polarisierenden Entertainers. Damit stehen sie nicht alleine da.
weiterlesenToyota bezieht die sprechenden Tiere mit in die Kommunikation für die Weltpremiere des Hilux ein. Verantwortlich ist die Agentur Saatchi & Saatchi.
weiterlesen