Marketing

Hollywood ist bereit für den Oscar

Zur 88. Oscarverleihung am 28. Februar rührt The Academy of Motion Picture Arts and Sciences die Werbetrommel. Die große Kampagne beinhaltet zahlreiche Motive mit Oscargewinnern sowie zwei Werbespots, die seit Dienstag im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden.

weiterlesen

Mit Doritos den Superbowl genießen

Zum 50. Superbowl will Doritos mit einem ganz besonderen Werbebeitrag für Aufmerksamkeit sorgen. Fast schon traditionell wurde ein Crowdsourcing Wettbewerb ins Leben gerufen. Eine Abstimmung auf der Homepage soll den Gewinner ermitteln.

weiterlesen

Mehr als die Realität

Ein Audi in rot ist in hügeligem Gelände bei Kapstadt: Die 3D-Animation macht die Inszenierung aussagekräftig. Audi erteilt die Abnahme für die freie Projektarbeit von Simon Puschmann und Harvest.

weiterlesen

Wetten, dass Stefan Raab zurückkommt?

Gestern wurde Tv Total zum 2243. und letzten Mal bei ProSieben ausgestrahlt. Nach 16 Jahren ist Schluss. Etliche Fans trauern über diese Entscheidung, spekulieren aber bereits über ein Comeback des polarisierenden Entertainers. Damit stehen sie nicht alleine da.

weiterlesen