Marketing

Wer knackt die Nuss?

Ein Lottospiel der anderen Art bietet der Snackhersteller ültje an. Mit einer speziell entwickelten Facebook-Video-App unter dem Motto „ültje Nusslotto” dürfen risikofreudige jeden Freitag um 18 Uhr an einer ganz besonderen Ziehung teilnehmen. Statt Zahlen agieren hier Nüsse.

weiterlesen

TV ist in

Es ist und bleibt das beliebteste Medium der Deutschen: Das TV-Gerät. Zu diesem Ergebnis kommen die SvenOne Media-Marktforscher in ihrer aktuellen Studie „Mediennutzung“. Demnach verbringen die Deutschen satte 205 Minuten pro Tag vor dem TV und lassen sich von Filmen, Informationssendungen, Sport, Werbung und mehr unterhalten.

weiterlesen

Clubspo11 läuft an

Das Sponsoring-Portal Clubspo11 ist seit Juli dieses Jahres online: Es scheint zu funktionieren. Der erste Sponsor hieß Bruckmeier. Der Münchener Fahrschulinhaber Klaus Bruckmeier sponsort in diesem Jahr die B-Jugend-Mannschaft des ESV München.

weiterlesen