Fitness First amüsiert sich über die unrealistischen Schönheitsversprechen zahlreicher Kosmetikhersteller. Die angepriesene jugendliche Schönheit lasse sich nur durch eine Sache erreichen: Den Gang ins Fitnessstudio.
weiterlesenMarketing
Angriff auf die Telekom
Nov
Eine groß angelegte Kampagne will Vodafones neuen Tarif Red One nach vorne bringen. Mit einem Millionen-Budget will der Kommunikationsriese die Telekom abhängen.
weiterlesenApple flirtet
Okt
Seit dem 25ten September läuft der Verkauf der neuen iPhones. Um die Verkaufszahlen weiter zu erhöhen, startet Apple eine neue und humorvolle Kampagne.
weiterlesenThe Rabbit-Contest
Okt
Zum Abfeiern von General Mills Entscheidung, künstliche Aromen und Farben aus allen Cerealien-Produkten zu entfernen, hat das Unternehmen zu einem Casting Call aufgerufen. Gesucht wird der schönste Hase für das Produkt Trix. Kinder, Eltern and sämtliche Familienmitglieder werden eingeladen, Bilder und Videos ihrer Hasen einzureichen.
weiterlesenUm seine Mitglieder zu binden und neue dazuzugewinnen, wagt sich Friendscout24 in den Offline-Bereich. Diverse Dating-Events sollen ab jetzt dafür sorgen, dass sich die deutschen Nutzer nun auch außerhalb der Internetwelt kennenlernen.
weiterlesenMerck stellt sich für die Zukunft als pulsierender Technologiekonzern auf. Das neue “M” in neuer Typo läutet eine neue Ära des weltweit operierenden Dax-Unternehmens ein.
weiterlesenDas gewisse Extra
Okt
Kaugummi und Romantik: das passt nicht zusammen – dachten wir. Im Rahmen seiner „Give Extra, Get Extra“-Kampagne zeigt Wrigley, dass Kaugummi der Klebstoff einer romantischen Liebesgeschichte sein kann.
weiterlesenMercedes nervt die Kids
Okt
Die Überraschung im Kinderzimmer ist im TV-Spot dokumentiert: Die Spielzeugautos von Mercedes lassen dank eingebauter Magnete keinen Crash zu. Bei den großen Modellen verhindert dies das
BAS-Plus-Bremssystem.