Emirates Airlines startet eine neue weltweite Werbekampagne. Ein TV-Spot soll die hochwertige Qualität und den vorbildlichen Service des Flugzeugriesen in den Vordergrund stellen. Professionelle Unterstützung gab es dabei vom neuen Testimonial Jennifer Aniston.
weiterlesenMarketing
The Wasting Dead
Okt
Die sechste Staffel von „The Walking Dead“ startet nächste Woche. Bevor die Untoten wieder durch die Städte Amerikas streifen, wird erst einmal Wien angegriffen.
weiterlesenLach doch mal!
Okt
Lachen ist ansteckend. Das hat auch Coca-Cola erkannt und nutzt den Lachflash für seine Zwecke – mitten in der Antwerpener U-Bahn.
weiterlesenIm Namen von DER Touristik: Thjnk kreierte eine Reise-Kampagne, in der dieMitarbeiter zu Reisebotschaftern ernannt wurden.
weiterlesenUS-Comedian Kevin Hart nervt David Beckham. Der neue H&M-Werbespot überzeugt mit Humor.
weiterlesenAm 31. Oktober wird wieder die Nacht der Untoten gefeiert. Perfekt für Burger King, seinen schwarzen Whopper auf den Markt zu bringen.
weiterlesenDagobert im Glück
Sep
Die Kampagne „Anlegen statt stilllegen“ macht das Banksparen mit der Dekabank attraktiv. Dafür bekommt man von der Dekabank ein breites Produktangebot.
weiterlesenToyota rettet Leben
Sep
„Ein Auto wie ein Freund“: Die Kampagne von Toyota geht weiter. Anschließend an den vorhergegangenen Spot befinden sich Jan Josef Liefers und Axel Prahl wieder auf Reisen.
weiterlesen