Motivation zu Hochleistungen
In seinem TV-Spot verbindet die Agentur Thjnk außergewöhnliche Leistungen mit der Power des Audi Q7. Der Claim: “Greatness starts when you don’t stop”.
Der 45-Sekunden-Spot stellt in Sequenzen die Höchstleistungen des Audi Q7 neben Leistungen einzelner Menschen in Extremsituationen auf eine Stufe. Die kraftvolle Fahrt des blauen Audi-SUV zieht sich als roter Faden durch den TV- und Kino-Spot. Er macht sowohl im Gebirge eine gute Figur als auch nachts auf dem Zubringer zur Großstadt. Das Thema „außergewöhnliche Menschen“ setzt Thjnk für den SUV von Audi auf der Microsite „Map of Greatness“ fort. Hier dreht sich der Globus: Neben herausragenden Persönlichkeiten aus aller Welt überzeugt der SUV mit seinen Werten Design, Effizienz, Technologie und Variabilität. Neben Online- und Offline-Mailings sind für die Kampagne diverse Bannerformate sowie ein Out-of-Home-Flight am Münchner Flughafen avisiert.
Der Claim der globalen Kampagne für den Audi Q7 belegt: Höchstleistungen von Menschen bewegen die Welt. Der Mensch ist eine einzigartige „Wundermaschine“, die fähig ist, einen SUV wie den Audi Q7 für ausgewählte Kunden bereitzustellen.