Bei „Tätsächlich Liebe“, „Kevin – Allein zu Haus“ und „Stirb langsam“ kommen selbst Weihnachtsmuffel in festliche Stimmung. Spätestens wenn Mama McAllister verzweifelt „KEVIN!“ schreit, fühlen wir uns alle um einige […]
weiterlesenPR
Weniger Streuverlust, mehr Umsatz: Nun glaubt auch Branchenriese Media Markt an den Sinn des Invests in eine CRM-Strategie. Herzlich Willkommen im Club.
weiterlesenGestern wurde Tv Total zum 2243. und letzten Mal bei ProSieben ausgestrahlt. Nach 16 Jahren ist Schluss. Etliche Fans trauern über diese Entscheidung, spekulieren aber bereits über ein Comeback des polarisierenden Entertainers. Damit stehen sie nicht alleine da.
weiterlesenZirkusteam ermordet Opa
Dez
#heimkommen von Edeka sorgt für Emotionen. Wo viel Aufmerksamkeit ist, sind Satiriker nicht weit.
weiterlesenIst denen egal
Dez
#Weilwirdichlieben der BVG ist cooler, als die meisten Image-Kampagnen zusammen. Rapper Kazim Akboga setzt mit „Is mir egal“ noch einen drauf.
weiterlesenDie Busse und Bahnen NRW und DB Regio NRW haben eine neue Kampagne veröffentlicht. „Pendler & andere Helden“ zielt darauf ab, das trockene Image des Bus- und Bahnfahrens besonders bei der jüngeren Zielgruppe aufzufrischen.
weiterlesenMitten ins Glück
Apr
Raus aus dem Alltag, rein in die Natur – und einlochen: Die neue Kampagne des Deutschen Golf-Verbandes kämpft mit viel Lebensfreude gegen hartnäckige Klischees.
weiterlesenLauf Kunde, lauf!
Apr
Der taiwanesische Hosen-Hersteller Earl Jean nutzt das Prankvertising für sich: Beworben wird die neue „Cool knitted Denim“ der Jeans-Marke.
weiterlesen