PR

Geht das nicht besser?

Die Hauptstadt wählt schon heute: und zwar die beliebtesten Souvenirs. In einer Online-Galerie können die Berliner bis zum 19. Oktober ihre Stimme abgeben. Die Sieger-Entwürfe werden auf der Ausstellungseröffnung des Design-Souvenir-Awards im Berliner stilwerk prämiert.

weiterlesen

Vorsprung durch Umweltschutz

PS starke Fahrzeuge in exklusivem Design. Dafür steht die Automobilmarke Audi. Leise und umweltfreundliche Busse. Auch dafür steht Audi. Der Fahrzeughersteller hat aktuell drei MAN Hybrid-Busse an die Stadtbus Ingolstadt GmbH übergeben und zeigt sich damit von seiner umweltfreundlichen Seite.

weiterlesen

Fliegendes Tuch

Für den guten Ruf des Microfasertuches lässt Vileda ein Riesen-Tuch abheben: Ein vier Mal vier großes Microfasertuch fliegt demnächst über fünf deutsche Städte. Mit der Kampagne will Vileda mit Vorurteilen über das Microfasertuch aufräumen. Hintergrund ist die Sortimentsanpassung von Vileda: Die Marke setzt nun vollends auf die Reinigungskraft der Microfasern.

weiterlesen

Kultur entdecken

Anfang der Woche erschien das Jahrbuch Kulturmarken 2014. Die Jubiläumsausgabe gibt einen Gesamtüberblick über den Kultursponsoringmarkt im deutschsprachigen Raum. Das Ergebnis: Die Kulturanbieter erhöhten ihre Sponsoringeinnahmen seit 2007 um zehn Prozent.

weiterlesen

Reden bringt Geld

Unternehmen sind erfolgreicher, wenn sie mit ihren Kunden reden: Das zeigt die Studie Wachstumstreiber Kundenkommunikation. Zumindest sagen dass 95 Prozent deutscher Manager. Der Grund für den Erfolg seien zufriedene Kunden. Doch der stetige Austausch mit seinen Kunden hat noch mehr Vorteile.

weiterlesen

Ein Klick mit Dreifach-Wirkung

Das Portal ab-in-den-urlaub.de ist bekannt dafür, Menschen glücklich zu machen. Seit heute zeigt sich das beliebte Reisebuchungsportal auch sozial engagiert. Mithilfe einer Spendenaktion über Facebook lässt das Unternehmen Gelder an gemeinnützige Organisationen fließen.

weiterlesen

Gelbe Seiten für grüne Produkte

Bio-Produkte unterwegs: Biodukte.de hat eine kostenfreie App gelauncht. Mit der App sollen Interessierte unterwegs mit den Standorten von Bio-Läden versorgt werden. Zusätzliche Informationen wie Adresse, Sortiment und Öffnungszeiten sollten den gewünschten Einkauf gelingen lassen.

weiterlesen

Luftblasen wie im Lehrbuch

Unter dem Motto „Gesund beginnt im Mund – Zähneputzen macht Schule“ findet am 25. September der Tag der Zahngesundheit statt. Den Anlass mit Tradition nutzt das Unternehmen Wrigley, um sich zu beteiligen und positiven Einfluss auf die Zahngesundheit zu nehmen.

weiterlesen