Beam me up Miley
Sep
Die Düsseldorfer Film- und Videoproduktion Aries Head Films schickt den Auftritt von Miley Cyrus bei den MTV Video Music Awards ins All: In unendliche Weiten, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
weiterlesenDie Düsseldorfer Film- und Videoproduktion Aries Head Films schickt den Auftritt von Miley Cyrus bei den MTV Video Music Awards ins All: In unendliche Weiten, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
weiterlesenEin Lottospiel der anderen Art bietet der Snackhersteller ültje an. Mit einer speziell entwickelten Facebook-Video-App unter dem Motto „ültje Nusslotto” dürfen risikofreudige jeden Freitag um 18 Uhr an einer ganz besonderen Ziehung teilnehmen. Statt Zahlen agieren hier Nüsse.
weiterlesenWie sollen Erwachsene ein Umweltbewusstsein entwickeln, wenn sie es als Kind nicht schon gelernt haben? Das sehen die Unternehmen Henkel und Rossmann genauso und haben aus diesem Grund Projekte gefördert, die dabei unterstützen, Kindern ein Bewusstsein für Umwelt und Natur zu vermitteln.
weiterlesenMcDonald’s digitale Plattform „Unser Essen. Eure Fragen“ zeigt großen Erfolg. Bereits über 5000 Kunden haben hier ihre Fragen gestellt. Das Unternehmen zeigt sich seinen Kunden gegenüber transparent und beantwortet nicht nur Fragen zu Produkten, sondern auch zu Inhaltsstoffen und Produktwünschen.
weiterlesenShell ist Hauptsponsor des Großen Preis von Belgien und bereitet Öl-Bohrungen in der Arktis vor. Beide Tatsachen zugleich wussten bis vor Kurzem die wenigsten.
weiterlesenDas beliebte Magazin Schöner Wohnen hat seine Internetseite für den mobilen Gebrauch optimiert. Besucher dürfen beim Aufruf der Seite mit dem Smartphone eine hochwertige Optik und intuitive Bedienung erwarten.
weiterlesenLaut Studie der Arbeitsgemeinschaft LA-MED Kommunikationsforschung steht die Printkommunikation bei Ärzten hoch im Kurs. Sie informieren sich am Liebsten in Titeln wie das Deutsche Ärzteblatt, die Medical Tribune und das ärztliche Journal Reise & Medizin. Elektronische Medien sind bei der Zielgruppe dagegen weniger beliebt.
weiterlesenDer Ludwigsburger Regisseur Tobias Haase (32) von der Film-Akademie sorgte mit seinem Beitrag beim „First Steps“ – Wettbewerb für Unruhe und Diskussionsbedarf. Ausgerechnet Mercedes-Benz als Sponsor des Wettbewerbes zeigte sich empört über den Film von Tobias Haase.
weiterlesen