Ballons mit Nebeneffekt
Aug
LG Electronics startete PR-Aktion mit Helium gefüllten Luftballons, die mit Gutscheinen für das neue LG G2 versehen waren. Das Resultat: 20 Verletzte.
weiterlesenLG Electronics startete PR-Aktion mit Helium gefüllten Luftballons, die mit Gutscheinen für das neue LG G2 versehen waren. Das Resultat: 20 Verletzte.
weiterlesenDie Bundesliga meldet sich an, die stärkste Liga der Welt zu werden. Doch abseits des Platzes gibt es laut einer Untersuchung der Agentur deepblue network Nachholbedarf. Die Studie untersuchte die digitalen Auftritte der 18 deutschen Bundesligavereine. Das Ergebnis: Es gibt viel Luft nach oben.
weiterlesenBekannt wurde die Brauerei Oettinger, weil sie keine Werbung machte. Der Erfolg kam über einen niedrigen Preis und starke Distributionswege. Das ist nun vorbei.
weiterlesenJeder googelt – doch kaum jemand kann mit Google richtig umgehen: Das ist das Ergebnis einer Studie der Johannes Gutenberg-Universität. Die Studie bestätigt die Marktdominanz von Google und warnt zugleich vor den Folgen des Machtpotenzials von Google.
weiterlesenKodak macht sich in seiner Sommerkampagne für Bilder stark, die andernfalls in den Speicherkarten ihr Dasein fristen.
weiterlesenWahlkampf ist ein hartes Brot: Der norwegische Ministerpräsident Jens Stoltenberg hat sich für ein Werbe- und Wahlkampfvideo als Taxifahrer versucht. Ihm sei wichtig zu hören, was die Menschen denken.
weiterlesenWie sehr die Kunden die Marke Audi lieben, will das Unternehmen genauer wissen. In einer Web-Aktion sind die Fans eingeladen, ihre Liebeserklärungen loszuwerden und werden dafür mit sportiven Audi-Fahrten belohnt.
weiterlesenTelekommunikationsunternehmen schneiden in der Bewertung ihrer Verständlichkeit schlecht ab.
weiterlesen