Klassische Geschichte
Apr
Das Notizbuch hat es momentan nicht leicht: Smartphone und Tablet beherrschen den Markt. Moleskine will mit großen Geschichten dagegen halten.
weiterlesenDas Notizbuch hat es momentan nicht leicht: Smartphone und Tablet beherrschen den Markt. Moleskine will mit großen Geschichten dagegen halten.
weiterlesenNiedersachsen braucht Touristen. Spätestens seit dem neuesten Imagefilm hat das nordische Bundesland zumindest eins: Aufmerksamkeit.
weiterlesenAdelholzener versucht seine Bekanntheit in Deutschland zu steigern. Dafür sicherte sich der bayrische Mineralwasserhersteller Philipp Lahm als Testimonial.
weiterlesenBei Mutti schmeckt es am besten; das war vielen klar – Knorr hat es nun belegt. Der Geschmack von Zuhause wird in einer wahren emotionalen Geschichte inszeniert.
weiterlesenDer ADAC schmeißt seine neue Version der Camping App auf den Smartphone-Markt. Zum Vorgänger-Modell gibt es kleine Neuerungen. Mit dabei: Bewertungen von Nutzern.
weiterlesenIn einem Casting lernen sich Menschen mit und ohne Behinderung vor laufender Kamera kennen. Wie so oft ist das erste Mal überraschend, irritierend oder lustig. Dieses Casting markiert den Start einer Inklusionskampagne von Aktion Mensch.
weiterlesenDer Stuttgarter Verlag Panini publiziert die neue Illustrierte „Mein Papst“. Die Erstausgabe erscheint am 18. März. Das Monatsmagazin wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein.
weiterlesenDer neue Markenauftritt auf WMF soll Pfannen, Geschirr und Besteck aus dem Schrank holen. Sie sollen nicht vorgeführt, sondern benutzt werden.
weiterlesen