Zeit loszulassen
Mär
Für neue Wege muss man alte verlassen. Das klinkt banal, jedoch tun sich die meisten damit schwer. Microsoft will wachrütteln und seine neuen Betriebssysteme an den Mann – und die Frau bringen.
weiterlesenFür neue Wege muss man alte verlassen. Das klinkt banal, jedoch tun sich die meisten damit schwer. Microsoft will wachrütteln und seine neuen Betriebssysteme an den Mann – und die Frau bringen.
weiterlesenPepsi lässt Tiger, Tiefseemonster und Roboter auf Passanten los. Die realistischen Angriffe an der Bushaltestelle erschrecken und belustigen. Verletzt wird niemand.
weiterlesenPhilipp Lahm wirbt für Kinder. Nicht als Scout für die Nachwuchsabteilung der Bayern, sondern als Markenbotschafter der neuen AOK-Kampagne „Gesunde Kinder – gesunde Zukunft“. Wünschen wir ihm viel Erfolg.
weiterlesenTatia Pilieva ist Künstlerin und Filmemacherin. Bisher für viele unbekannt. In Zeiten des Social Webs kann sich das schnell ändern.
weiterlesenHUVr Tech spielt mit den Träumen aller Fans der Kulttrilogie Zurück in die Zukunft. Mit einer groß angelegten Marketing-Kampagne kündigt das Unternehmen an: Das Hoverboard sei ab Dezember dieses Jahres käuflich zu erwerben.
weiterlesenEs ist das Thema nach der Oscar-Verleihung: Leonardo Di Caprio ging wieder leer aus. In den sozialen Medien empören sich die User und die Medien müssen sowieso fleißig berichten. Sixt lässt nicht lumpen und will wieder einmal auf der Welle der Öffentlichkeit mitschwimmen.
weiterlesenDer erste Werbespot seit der Firmengründung im Jahr 1946: Die Beate Uhse AG dreht weiter an ihrem Image und will den Frauen gefallen. Der Spot läutet zugleich den Relaunch des Online-Shops ein.
weiterlesenRainer Calmund wirbt für ein Fitnessstudio. Dabei darf Humor nicht fehlen. Bodystreet nutzt das gesamte Paket Calmund, um seine Arbeitgeberkampagne ins rechte Licht zu rücken.
weiterlesen