PR

Zeit loszulassen

Für neue Wege muss man alte verlassen. Das klinkt banal, jedoch tun sich die meisten damit schwer. Microsoft will wachrütteln und seine neuen Betriebssysteme an den Mann – und die Frau bringen.

weiterlesen

First Kiss

Tatia Pilieva ist Künstlerin und Filmemacherin. Bisher für viele unbekannt. In Zeiten des Social Webs kann sich das schnell ändern.

weiterlesen

Die Zukunft wird Wirklichkeit

HUVr Tech spielt mit den Träumen aller Fans der Kulttrilogie Zurück in die Zukunft. Mit einer groß angelegten Marketing-Kampagne kündigt das Unternehmen an: Das Hoverboard sei ab Dezember dieses Jahres käuflich zu erwerben.

weiterlesen

Ohne Oscar

Es ist das Thema nach der Oscar-Verleihung: Leonardo Di Caprio ging wieder leer aus. In den sozialen Medien empören sich die User und die Medien müssen sowieso fleißig berichten. Sixt lässt nicht lumpen und will wieder einmal auf der Welle der Öffentlichkeit mitschwimmen.

weiterlesen

Beate zieht sich um

Der erste Werbespot seit der Firmengründung im Jahr 1946: Die Beate Uhse AG dreht weiter an ihrem Image und will den Frauen gefallen. Der Spot läutet zugleich den Relaunch des Online-Shops ein.

weiterlesen