Schöffel gibt Startschuss zur Wandersaison
Schöffel startet zum Beginn der Herbstsaison eine neue Werbekampagne. Unter dem Claim „Ich bin raus“ will der Outdoorhersteller für mehr Bewegung in freier Natur animieren.
Der Herbst steht vor der Tür. Für Schöffel ein geeigneter Zeitpunkt, auf sich aufmerksam zu machen. Es lohne sich mehr Wege zu erkunden, als die „von der Brainstormrunde zur Überstunde“. Der zugehörige Werbespot zeigt junge Wanderer, die sich an schöner Natur erfreuen. Der 20-sekündige Clip wird im TV ausgestrahlt und zeigt Schöffel als bodenständiges Unternehmen für Jedermann. Unterstützt wird die Kampagne durch POS-Aktionen und Printkampagnen. Für die Realisierung der Kampagne zeigt sich die Werbeagentur Ogilvy & Mather in Kooperation mit der Filmproduktion Helliventures aus München verantwortlich.
Schöffel gibt sich authentisch. Pünktlich zur Wandersaison werden Sehnsüchte bei Büroangestellten geweckt. Zielgruppengerecht und stringent überzeugt Schöffel ohne große Überraschungen.