Sexy Burgergenuss
Die amerikanische Fast-Food-Kette Carl’s Jr. tut es schon wieder. Der für seine üppigen Burger bekannte Konkurrent von Mc Donalds und Burger King setzt in seinem neuem Werbespot erneut auf leicht bekleidete Frauen und saftiges Fleisch.
Carl’s Jr. ist in den USA bekannt für seine sexy Werbespots. Die Hauptdarsteller: Fleisch und spärlich bekleidete Models. In ihrem neusten TV-Spot setzt die Fast-Food-Kette auf die Beauty-Queen Katherine Webb. Die Szenerie beginnt im Football-Stadion. Nachdem Katherine Webb ihr Trikot mit einem Burger bekleckert, zieht sie sich aus. Sie rekelt sich sinnlich in einem knappen Outfit auf der Tribüne und genießt ihren Buffalo Blue Cheese Burger. Die sexy Show lenkt einen der Football-Spieler ab und führt kurz darauf zum Ballverlust.
Der Werbespot reiht sich optimal in die Kampagne des amerikanischen Burgerherstellers ein und erzeugt Aufmerksamkeit. Carl’s Jr. kombiniert in seiner Kampagne, die bereits seit 2005 läuft, bekannte Models und Stars mit seinen Fast-Food-Spezialitäten. Stars wie Paris Hilton, Kim Kardashian, Kate Upton, Jenny McCarthy und auch Heidi Klum haben sich bereits dem fleischlichen Genuss von Carl’s Jr. hingegeben. Viele behaupten, dass die Parole „sex sells“ aufgrund der übermäßigen Fleischbeschau im Fernsehen nicht mehr wirkt: Carl’s Jr. beweist das Gegenteil. Das Unternehmen zieht mithilfe seiner aufreizenden Spots bereits seit acht Jahren die Aufmerksamkeit auf sich und seine Produkte. Ob mit sexy Spots für Erwachsene oder Superhelden-Spots für Kinder und Fans: Carl’s Jr. versteht es, verschiedene Altersgruppen anzusprechen. Wir sind gespannt, wie das Unternehmen die Kampagne fortführen wird.