Auf zu Tiktok?
Mai
Von einigen als Kinder-App verspottet, von inzwischen 800 Millionen Usern regelmäßig benutzt – Tiktok polarisiert. Doch was ist dran an der Trend-App und ist sie gar die Zukunft des Marketings? […]
weiterlesenVon einigen als Kinder-App verspottet, von inzwischen 800 Millionen Usern regelmäßig benutzt – Tiktok polarisiert. Doch was ist dran an der Trend-App und ist sie gar die Zukunft des Marketings? […]
weiterlesenDie Corona-Pandemie legt unser Leben lahm. Dadurch steht auch die Werbebranche vor neuen Herausforderungen. Vieles, was normalerweise als gute Werbung gilt, ist in Zeiten von Corona ein absolutes No-Go. Konsumenten […]
weiterlesenInstagram, Facebook, Twitter und Co. ruft mit Hashtags wie #WirBleibenZuhause und #QuarantineAndChill zur Solidarität auf. Auch Social-Media-Stars appellieren an ihre Fans, zu Hause zu bleiben. Wir alle haben derzeit eines […]
weiterlesen2018 kündigte Facebook die eigenständige Videoanwendung für die Social-Media-Plattform Instagram an. Mit IGTV sollten die Menschen noch näher an ihre Lieblings-Videomacher herankommen. Nach nur zwei Jahren verschwindet das Tool von […]
weiterlesenKeine sichtbaren Likes mehr unter den Instagram-Posts der Nutzer: Geht der Schuss nach hinten los? Eine Welt, in der „Gefällt mir“-Angaben irrelevant sind: kaum vorstellbar. Sie waren bisher der Maßstab […]
weiterlesenHelloBody erwies sich dieses Jahr als Liebling der Influencer. Jeder zweite Beauty-Guru setzt die Pflegeprodukte in Szene. Doch wie viel Werbung ertragen die Follower? Noch nie war die Marke mit […]
weiterlesen#heimkommen von Edeka sorgt für Emotionen. Wo viel Aufmerksamkeit ist, sind Satiriker nicht weit.
weiterlesen#Weilwirdichlieben der BVG ist cooler, als die meisten Image-Kampagnen zusammen. Rapper Kazim Akboga setzt mit „Is mir egal“ noch einen drauf.
weiterlesen