Spiel, Satz und Striptease
141 Wochen an der Spitze der Tennis-Weltrangliste, 14-facher Grand-Slam-Sieger und nun Werbegesicht: Rafael Nadal posiert für die Herbstkampagne von Tommy Hilfiger.
Erst fällt das T-Shirt, dann die Jeans und zuletzt die Unterwäsche – na ja, fast. Rafael Nadal lässt im dreißig-sekündigen Werbeclip von Tommy Hilfiger die Hüllen fallen. Für die Underwear-Collection des Modeunternehmens posiert der Profi-Tennisspieler mit durchtrainiertem Körper und verschmitztem Lächeln. Die Herbstkampagne wird weltweit laufen: Print, Digital, Fernsehen. Gleichzeitig wird Nadal das Werbegesicht für den Herrenduft „TH Bold“.
Rafael Nadal bringt die Damenwelt regelmäßig zum Schwitzen – auch abseits des Tennisplatzes, wie die Herbstkampagne beweist. Ob Männer sich von dem Clip genauso angesprochen fühlen wie die Damen? Fraglich.